Startseite
Links
Kontakt


Wir sind jetzt seit über 17 Jahren verheiratet.

Wir treiben seit unserer Kindheit schon immer Sport und unser Motto lautet:
Leben und Leben lassen.

Viel Arbeiten und trotzdem Spaß haben. Sport treiben mit einer gewissen Lockerheit, nicht alles so Ernst nehmen. Sich Ziele setzen heißt nicht automatisch verbissen zu sein, sondern alles was man erlebt zu genießen. Wer weiß, wie lange man es noch genießen kann. Von jetzt auf gleich kann sich alles ändern. Aus diesem Grund freuen wir uns auf jeden Tag, den wir zu zweit oder mit guten Freunden Kontakt haben, miteinander Sport treiben oder nur so mal zum Quatschen zusammensitzen.
So, daß soll es vorläufig für den Moment sein.
Bis bald.

Cordula und Michael

Mit Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich.Wir freuen uns auf Euch!